15.09.2016

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Herbst-/Winterkatalog


Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!  

Du kommst wahrscheinlich gerade von Tanja und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.
Ich zeige Dir heute meine Päckchenkarte.


 




Die Karte und das Päckchen habe ich aus dem Cardstock in Savanne gebastelt.
Die Karte habe ich mit dem Designpapier in Himbeerrot beklebt.
Das Päckchen habe ich mit dem Designpapier in Schiefergrau beklebt.

Die Petite Petals Blümchen für die Karte habe ich in Himbeerrot auf das Designpapier in Schiefergrau gestempelt, ausgestanzt und mit kleinen Halbperlen verziert.

Für das Päckchen habe ich die Petite Petals Blümchen aus dem Designpapier in Himbeerrot ausgestanzt und ebenfalls mit den Halbperlen verziert.

Außerdem habe ich einen schmalen Streifen aus dem Designpapier in Himbeerrot als Banderole um das Päckchen gelegt. Um das Päckchen zu öffnen, muss die Banderole entfernt werden.

Die aufgeklebten Kärtchen in Flüsterweiß habe ich aus verschiedenen Stempelsets bestempelt. Der Spruch "Manchmal gehen gute Dinge vorbei, damit bessere folgen können" ist aus dem Stempelset "Zur Feder gegriffen".

Auf den Boden habe ich eine weiße Karte mit farblich abgestimmten Rand für die Grüße zum Rausziehen gelegt. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und tolle Inspirationen hier beim Blog Hop :-)

Und nun hüpf schön weiter in unserem Blog Hop zu Michaela und schau Dir ihr Projekt an.

Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Kartenform - kenne ich so noch gar nicht :) Schön gemacht - massig Platz für Grüße!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    total ausgefallen Deine Päckchenkarte. Eine tolle Idee, sollte ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Schöne Grüße sendet Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)

    Auf den Boden habe ich eine weiße Karte mit farblich abgestimmten Rand für die Grüße zum Rausziehen gelegt.

    Leider habe ich vorm Verschenken vergessen, davon noch ein Foto zu machen.

    Die Karte ist schnell und einfach gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!!
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi, eine schöne Karte hast du gewerkelt. Die Version kannte ich auch noch nicht. Tolle Farbwahl!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen